bcos. Corporate Finance bcos. Coaching & Consulting bcos. Technology & Trade
  • Expertisen betreffend Markt, Produkt, Organisation und Bewertungen in der Due- Diligence
  • Abwicklung von Transaktionen
  • Management in den Unternehmen von herausfordernden Situationen
  • Fokussierte Strategien
  • Six Sigma und
    Lean Management
  • Optimierung von Prozessabläufen
  • Produktivitäts-Verbesserungen
  • Coaching, Team-
    Building und Führungs-seminare
  • Transfer von Technologien
  • Aufbau von Vertriebs-Organisationen
  • Aufbau von industriellen Zulieferern
  • Aufbau von Produktions-Organisationen

Fokus

 

NEU

 

 

Inner-Leadership

 

Für Info's und Anmeldungen für den

Frühstückworkshops

und weitere Seminare siehe

www.inner-leadership.ch

 

 

Impressionen

"Die Six Sigma Schulung hatte für mich eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis und war sehr hilfreich für mein Projekt."

M.F., Qualitätsmanager in einem mittelständischen Pharmaunternehmen

"Das Simulationsspiel hat mir Verständnis und Lust für Ablaufveränderungen gebracht und gezeigt wie wichtig die Kommunikation bei Abteilungsübergreifenden Prozessänderungen ist!"

Ch.B.,  Produktionsleiter in einem mittelständischen Metallverarbeitungunternehmen

"Die Insights MDI Analysen haben mir sehr geholfen das unterschiedliche Verhalten unserer Mitarbeiter in unserer Organisation besser zu verstehen und wertzuschätzen."

D.S. Manager eines mittelständischen elektromechanischen Unternehmen

 

Inner Leadership, Entwicklung von Führungskräften

Führen setzt Selbsterkenntnis und Selbstreflektion voraus. Inner Leadership bedeutet Selbstführung, das Beste aus mir selbst herauszuholen und andere Menschen dabei zu unterstützen, dies ebenso zu tun und gemeinsam, in der Organisation und darüber hinaus, aus der Situation, aus den Ressourcen und Chancen das Bestmögliche zu machen.


Erfahren Sie mehr auf www.inner-leadership.ch!

 

 
 

 

«Wir helfen unseren Kunden ihre Ziele zu erreichen,
durch Expertise, Kapazität und Commitment.»